top of page
Gelbe und lila Blumen

über 
Mich

Saskia Sug_Purpose Coach_edited.jpg
Mein Weg zurück in meine innere Mitte

 

>> Die intensivste Art zu reisen, ist die Reise zu dir selbst. <<

Als Kind war ich sehr schüchtern - dennoch ist mir nichts entgangen. Ich war die stille Beobachterin. Ich habe gesehen, gehört, gefühlt - und davon ganz schön viel. Sehr lange Zeit war mir nicht bewusst, dass ich mehr sehe, höre, fühle als andere. Oft habe ich mich gewundert, warum die Menschen um mich herum gewisse Dinge nicht so intensiv wahrnehmen, wie ich. Ich fühlte mich anders.

 

Auch an mir ist die Phase der Selbstkritik nicht vorbeigegangen. Auch ich hatte das Gefühl, dass die Gesellschaft uns lehrt, nicht von der Norm abzuweichen, nicht so sensibel zu sein, nicht zu viel zu hinterfragen. Also wurde ich taff - auf meine eigene Weise. Versuchte alles zu verdrängen, was ich zu intensiv wahrnahm. Versuchte mich auf die klassischen Lebens- und Karriereziele zu konzentrieren, die mir von meinem Umfeld vorgelebt wurden. 

Doch ich war nicht glücklich. Es fühlte sich falsch an. Ich spürte, dass ich mich immer mehr zu einer Person entwickelte, für die ich nicht bestimmt war. Aber mir war nicht klar, wer ich in meinem Inneren war.

 

Das Coaching öffnete mir die Augen. Ich verstand, dass ich meine hochsensiblen und hochsensitiven Wahrnehmungen nicht länger verstecken brauche. Dass es einen Bereich in unserer Gesellschaft gibt, in dem diese Wahrnehmungen sogar extrem hilfreich sind. Dass ich diese Wahrnehmungen nutzen kann, um andere Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu ihrer inneren Klarheit zu unterstützen. 

Werdegang
  • 2022: Zertifizierter Spirit Coach 

  • 2021: Zertifizierter Ganzheitlicher Coach

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing und Vertrieb

  • M.Sc. Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing

Persönliches
  • Sternzeichen: Widder 

  • Human Design: Mentaler Projektor 2/4 

  • Archetyp: Hierophant

  • Myers-Briggs Type Indicator: INFP

bottom of page